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    Providerkonfiguration Active Directory

    Beim Start des Signgate Admin erscheint folgende Fehlermeldung: "Es konnten keine EMails geladen werden. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration des aktiven Providers."

    Dieser Fehler erscheint ausschliesslich beim Öffnen des Signgate Admin.

    Servername in Providerkonfiguration prüfen

    • Wurde der Active Directory Server umbenannt?
    • Wurden Anpassungen an einer Domain Component (DC) gemacht?
    • Wurden Objekte im AD verschoben?

    Prüfen Sie die Konfiguration des Providers (siehe Einstellungen).

    Stellen Sie bitte sicher, dass die Konfiguration des Feld "Servername" korrekt ist. Bei Bedarf können Sie diese mit Hilfe eines AD-Browsers bzw. LDAP Browser entsprechend gegenprüfen bzw. identifizieren. Allenfalls konsultieren Sie bitte Ihren IT-Dienstleister.

    Mapping von EMail/EmailField in Providerkonfiguration prüfen

    Das EmailField muss mit dem korrekten Feld gesetzt werden (siehe Provider Active Directory).

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