Provider
Unter einem Provider versteht Signgate die verschiedenen Zugriffsarten, wie Informationen vom Mitarbeiter für das Erstellen der Signaturen beschafft werden können. Je nach Provider, bzw. Zugriffsart sind unterschiedliche Einstellungen möglich. Diese Einstellungen sind nachfolgend dokumentiert und sollten nur von Administratoren verändert werden.
Note
- Pro Signgate-Installation kann nur ein Provider aktiv sein.
- Wenn der Provider für den Benutzer keine Daten liefert, so werden auch keine Signaturen erstellt.
- Die Beschreibung Servername steht in jedem Provider zur Verfügung und referenziert das Active Directory. Mit dieser konfigurierten Einstellung können eingebundene Postfächer ausgelesen werden.
Einstellungen
Option | Beschreibung |
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Provider | Im DropDown-Feld werden die vorhandenen Provider dargestellt. |
Provider aktualisieren | Mit dem Button "Provider aktualisieren" wird der selektierte Provider als aktiv markiert und die vorgenommenen Einstellungen werden geladen. Entsprechend kann sich durch diese Aktion die Feldliste verändern. Bitte kontrollieren Sie die Regeleinstellungen der Signaturen und der Standardsignaturen. Nach "Provider aktualisieren" werden Sie gefragt, ob Sie Signgate Admin schliessen möchten. Klicken Sie im darauffolgenden Dialog auf "Ja", um den ausgewählten Provider zu aktualisieren. Falls Sie den ausgewählten Provider nicht aktualisieren möchten, klicken Sie auf "Nein". |