Search Results for

    Show / Hide Table of Contents

    Signaturen-Ordner prüfen

    Outlook schaut im Ordner %appdata%/Microsoft/Signatures ob es passende Signaturen hat.

    Prüfen Sie die Dateien auf folgende Punkte:

    Sind die Signaturen vorhanden?

    Falls keine Signaturen vorhanden sind, müssen im Signgate Admin die Regeln geprüft werden.

    Als User können Sie, via Rechtsklick auf das Signgate Tray-Icon "Signgate Benutzer wechseln" anklicken und das Kürzel einer Person angeben, bei welcher es funktioniert. So finden Sie heraus, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder es an den Regeln liegt.

    Note

    Das Kürzel muss anschliessend unbedingt wieder umgestellt werden. Sonst hat hat man am Schluss eine falsche Signatur.

    Wurden die Signaturen korrekt erstellt?

    Stimmen Layout und Inhalt über ein mit der Konfiguration im Signgate Admin?

    Was ist im FirstDelete Ordner?

    In diesem Ordner befinden sich die Dateien, welche beim aller ersten Ausführen von Signgate bereits vorhanden waren. Dies könnten zum Beispiel manuell erstellte Signaturen sein.

    Note

    Diese können im Falle einer Signgate Störung als Zwischenlösung in den "Signatures"-Ordner kopiert werden.

    Was ist im LastDelete Ordner?

    In diesem Ordner befinden sich die Signatur-Dateien, welche beim letzten Ausführen von Signgate gelöscht wurden. Das heisst, falls es bis jetzt funktioniert hat und plötzlich nicht mehr, befinden sich die Signaturen in diesem Ordner.

    Note

    Diese können im Falle einer Signgate Störung als Zwischenlösung in den "Signatures"-Ordner kopiert werden.

    Weiter mit: Umsysteme prüfen

    • Improve this Doc
    In This Article
    Back to top Copyright © Leuchter IT Solutions AG