Search Results for

    Show / Hide Table of Contents

    Erstellen von Regeln für Exchange-Signaturen

    Die Konfiguration der Regeln befindet sich im Bereich "Nachrichtenfluss" / "Mail Flow".

    Erstellen Sie eine neue Regel, um Signaturen/Disclaimers hinzuzufügen.

    Feld Wert
    Name Name der Regel
    Anwenden Gewünschte Bedingung, z.B. "Ausserhalb der Organisation", also bei E-Mails die das Unternehmen verlassen
    Folgender... "Haftungsausschluss" / "Signature / Disclaimer" auswählen
    Text Rechts durch Klick den Text eingeben
    Weitere Ggf. weitere Bedingungen/Regeln hinzufügen.
    Note

    Exchange fügt diese Signatur/Disclaimer an die gem. Bedingungen definierten E-Mails an (am Ende der Nachricht). Sie ist somit weder beim Erstellen des E-Mails noch in den "Gesendete Nachrichten" ersichtlich.

    • Improve this Doc
    In This Article
    Back to top Copyright © Leuchter IT Solutions AG